Aufgrund technischer Komplikationen kommt es zu Verzögerungen im geplanten Blogablauf

Wer mir auf Twitter folgt, wird es gestern vielleicht schon mitbekommen haben: ich habe mein Blog versehentlich lahmgelegt und musste es neu aufsetzen (was, weil ich manchmal etwas verpeilt bin, leider nicht ganz so schnell und reibungslos ging wie gedacht). Deshalb verschieben sich alle geplanten Beiträge, darunter vor allem der zweite Teil meiner „How-To Rezensionsindex“-Reihe, leider etwas, denn ich muss erst noch die Bilddateien für das Blog neu einpflegen und ein paar andere Sachen überprüfen.

Es wird im Laufe der Woche wahrscheinlich ein oder zwei Rezensionen geben, das Tutorial und alle folgenden Teile verschieben sich aber um eine Woche. Part II wird also statt heute am 11.3. online gehen und die Reihe endet dann voraussichtlich mit Part V an Ostern.

Sorry an alle, die schon auf den Beitrag gewartet haben, aber heute wird das leider nichts (oh, und nein, ich habe mein Blog nicht bei Arbeiten am Rezensionsindex kaputt gemacht, keine Sorge, das ist relativ idiotensicher 🙃)

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.