Flashback Oktober 2018

Hello there!

Ähm. Joar. Wie man dem Blog ja ohne weiteres ansehen kann, war im Oktober nicht wirklich was los. Zwischen Unistress und Erkältungen und allem möglichen anderen, bin ich einfach nicht zum Bloggen gekommen. Oder zum Lesen. Klar, ein bisschen was habe ich zwischendurch gelesen, aber nicht viel. Das soll sich jetzt wieder ändern (auch wenn ich schon wieder erkältet bin). Der Novemberrückblick wird jedenfalls wieder mehr als dieser hier enthalten. Hier kommt nämlich nichts weiter. 😅

1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Daten auf rikerandom.de zu. Mehr Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung. Erforderliche Felder sind mit * markiert.