Leselaunen #10 Advent, Advent, ein Lichtlein brennt …

Leselaunen ist eine wöchentliche Aktion, die derzeit von Trallafittibooks organisiert wird.


Leselaunen KW 48.2018

Lied der Woche

Aktuell gelesen

NICHTS! Aber wie ih in meinem Montsrückblick sehen könnte, habe ich im November einiges gelesen. Jetzt muss ich nur noch was Neues finden. Naja, und natürlich den nächsten Discworld Roman anfangen, aber das ist „Faust Eric“, das habe ich auch an einem Nachmittag wieder durch.

Momentane Lesestimmung + Leseplanung

Ein wenig ratlos? Ich habe aktuell einfach ständig das Problem, dass ich keine wirkliche Leseplanung habe (abgesehen von den #DiscworldJourney Büchern) und kaum habe ich ein Buch gefunden, das gut klingt, habe ich es auch schon wieder gelesen und stehe prompt wieder ohne was Neues da. Das geht jetzt schon seit einigen Wochen so und es nervt mich zunehmend. Ich hätte gerne einfach eine lange Liste mit coolen (schon erschienenen) Büchern, die meinen Geschmack treffen und die ich nach und nach lesen kann. Aber so schwer, wie es mir momentan fällt, überhaupt was zu finden, was mich wirklich interessiert … Naja …

Aller guten Dinge sind drei

„Aller guten Dinge sind drei“ ist eine „Leselaunen“-Ergänzung von Rika.

  • 3x auf dem Weihanchtsmarkt gewesen
  • Coole Spiele gespielt (Sims 4, Pokémon Let’s Go, usw.)
  • Adventsessen bei meiner Oma 

Und sonst so?

Neu auf dem Blog:

2

Zu diesem Post gibt es schon 2 Kommentare - lass doch auch einen da!

  1. Hm, irgendwie hat mein Feedreader gerade Probleme mit deinem Blog. Dieser Beitrag wurde mir gleich fünfmal angezeigt, aber dafür kein weiterer. Dabei hatte ich bei Twitter mitbekommen, dass du definitiv mehr veröffentlicht hattest in den letzten Tagen … ich geh dann mal stöbern … *grummel*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Daten auf rikerandom.de zu. Mehr Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung. Erforderliche Felder sind mit * markiert.