Leselaunen #12 Advent, Advent, das dritte Lichtlein brennt

Leselaunen ist eine wöchentliche Aktion, die derzeit von Trallafittibooks organisiert wird.


Leselaunen KW 50.2018

Lied der Woche

Aktuell gelesen

Momentane Lesestimmung & Leseplanung

Es ändert sich einfach nichts: Ich bin nach wie vor planlos und lese halt, was mir gerade so in die Finger kommt. Vor allem lese ich gerade wieder unglaublich viel historischen Gay Romance und LesFic Schrott, den man eigentlich einfach gesammelt verbrennen sollte. So viele Klischees! Aber es ist eben momentan meine Entspannungslektüre und ich mag die historischen Aspekte. Vielleicht sollte ich auch einfach mal wieder andere historische Romances lesen, aber irgendwie fürchte ich, dass die nicht weniger Klischeelastig sein werden …

Aller guten Dinge sind drei

„Aller guten Dinge sind drei“ ist eine „Leselaunen“-Ergänzung von Rika.

  • SCHNEE! Also ein bisschen und es ist fast wieder weg, aber SCHNEE!
  • Weihnachtsferien!
  • Alle einzupackenden Geschenke sind eingepackt!

Und sonst so?

Neu auf dem Blog:

5

Zu diesem Post gibt es noch keinen Kommentar - lass doch den ersten da!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Daten auf rikerandom.de zu. Mehr Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung. Erforderliche Felder sind mit * markiert.