Kooperations- und Rezensionsanfragen

Aktuell habe ich kein Interesse an / keine Kapazitäten für Rezensions- oder Kooperationsanfragen!

Sollten mich dennoch Anfragen erreichen, werden diese unbeantwortet gelöscht.


Themen, die mich interessieren:

Queerness (& Diversität)

besonders #ownvoices, ace/aro Charaktere, mehr als Coming Outs

   

Science Fiction und Fantasy

High Fantasy, Steampunk, Space Operas, Märchen & Mythologie

vor allem Titel von Autorinnen, mit diversen Charakteren, wenig Romance


Was ich grundsätzlich nicht lesen will / werde:

  • Krimis, Thriller, Horror
  • Romance & Erotica

Anfragen, die sich offensichtlich nicht mit meinem Blog auseinander gesetzt haben oder bei denen es sich um simple Massenmails handelt, werden von mir grundsätzlich unbeantwortet gelöscht. Auch sonst kann ich eine (zeitnahe) Antwort leider nicht garantieren – wenn innerhalb einer Woche keine Rückmeldung von mir kam, ist davon auszugehen, dass ich kein Interesse an einem Rezensionsexemplar / einer Kooperation habe. Erinnerungsemails und wiederholtes Nachfragen werden meine Lust auf ein Rezensionsexemplar / eine Kooperation übrigens nicht erhöhen.