#21für21 (hoch 2)

Ich habe keine Ahnung, wo diese Challenge ursprünglich herkommt, aber momentan hat sie anscheinend Kristin von Life4Books unter ihre Fittiche genommen, auch wenn sie wohl nicht die Urheberin ist. Auf jeden Fall ist #21für21 die 2021 Version einer sich regelmäßig wiederholenden Challenge, bei der es schlicht und ergreifend darum geht, in einem Jahr eine gewisse Anzahl an Büchern zu lesen (21 für 2021, 20 für 2020, das Prinzip ist sehr simpel). Ob es sich dabei um Bücher vom SuB oder Neuerscheinungen handelt, ist auch egal, hauptsache 21 Bücher vom 1. Januar 2021 bis zum 31. Dezember 2021.

Da ich allerdings deutlich mehr als 21 Bücher im Jahr lese, selbst wenn ich wenig lese, habe ich mich dazu entschieden, einfach #21für21² draus zu machen – 21 SuB Bücher und 21 Neuerscheinungen. Die Titel verlinken zur Goodreads-Seite des jeweiligen Buchs. Fett markierte Titel habe ich bereits gelesen und Links zu Rezensionen werden natürlich nach und nach ergänzt.

#21für21 vom SuB

#21für21 von der Wunschliste

Scroll Up