Comics kurzgefasst #3

Zugegeben, auch die beiden „Comics kurzgefasst“ Beiträge von letzter und vorletzter Woche enthielt eigentlich nur erste Volumes. Heute ist es aber thematisch etwas gemischter (und von den Bewertungen her auch *hust*). Ich hoffe, es ist was interessantes für euch dabei!

Comics kurzgefasst #2

Willkommen zurück zum zweiten „Comics kurzgefasst“-Beitrag! Zuerst einmal möchte ich mich herzlich für das Feedback zum ersten Post bedanken und freue mich wirklich sehr, dass der Beitrag so gut ankam ☺ Ich hoffe, dieser zweite Post kann euch ebenfalls begeistern! Heute geht es um Comics, in denen f/f Romanzen eine Rolle spielen.

Comics kurzgefasst #1

Ich bin momentan (also eigentlich seit Monaten) ziemlich unmotiviert Rezensionen zu schreiben. Gleichzeitig lese ich aber nicht wirklich weniger als vorher und vor allem lese ich immer mehr Comics. Comics, die ich euch auch gerne vorstellen möchte und deshalb gibt es jetzt jeden Mittwoch einen Beitrag in der Kategorie „Comics kurzgefasst“. Darin werde ich immer fünf Comics vorstellen und euch meine Meinung zu ihnen in ein paar Sätzen verraten. Los geht’s!