Comics kurzgefasst #8

Jetzt, wo ich hier sitze und diese Beiträge plane (ich habe ja direkt acht „Comics kurzgefasst“-Beiträge am Stück entworfen, wenn auch mit ein paar Platzhaltern für noch ungelesene Comics), realisiere ich erst, wie viele Comics ich mittlerweile lese 😅 Hier daher jetzt die zweite Sammlung an ersten Volumes, für die ich keinen genaueren gemeinsamen Nenner gefunden habe!

Comics kurzgefasst #7

Der Titel verrät’s: Heute gibt es fünf Comics, die mich leider gar nicht überzeugen konnten. Okay, bei den anderen Comics kurzgefasst Posts waren teils auch schon Comics dabei, die mich nicht begeistern konnten, aber ich dachte mir, ich sammel den Rest jetzt einfach mal in einem Beitrag. Hier also ein paar Comics, die ich ganz eindeutig nicht empfehlen kann!

Comics kurzgefasst #6

Ups, das war eigentlich nicht der geplante Beitrag für diese Woche 😅 Eigentlich hätte es heute ja den Post mit eher enttäuschenden Comics geben sollen, der folgt dann jetzt irgendwann später. Stattdessen habe ich das Wochenende, inspiriert von meinem „Timey Wimey, Wibbly Wobbly Whovian Bücher“ Post, mit lauter Doctor Who Comics verbracht.

Comics kurzgefasst #5

Willkommen zurück zu „Comics kurzgefasst“, der wöchentlichen Kurzrezensionssammlung zu allerlei Comics! Also wenn ich es nicht wieder vergesse oder das Autopost-Feature spinnt. Aber diese Woche hat es ja geklappt und der Beitrag ist sogar wieder vollständig! Hier also fünf neue Comics, die alle etwas dunkler (aber dadurch nicht weniger unterhaltsam sind). Und düsterer wird’s hier wohl auch nicht mehr werden, Horror und Co sind einfach so gar nicht mein Ding.

Comics kurzgefasst #4

Und da sind wir wieder mit einer neuen Sammlung an Kurzmeinungen zu Comics! Und ja, wir sind viel zu spät! Und ja, ich hatte letzte Woche schon versprochen, dass es endlich weitergehen würde. Ich weiß! Aber das Wetter! Die Technik! Ähm ja … Aber hier ist der nächste Comics kurzgefasst Beitrag nun wirklich:

Comics kurzgefasst #3

Zugegeben, auch die beiden „Comics kurzgefasst“ Beiträge von letzter und vorletzter Woche enthielt eigentlich nur erste Volumes. Heute ist es aber thematisch etwas gemischter (und von den Bewertungen her auch *hust*). Ich hoffe, es ist was interessantes für euch dabei!

Comics kurzgefasst #2

Willkommen zurück zum zweiten „Comics kurzgefasst“-Beitrag! Zuerst einmal möchte ich mich herzlich für das Feedback zum ersten Post bedanken und freue mich wirklich sehr, dass der Beitrag so gut ankam ☺ Ich hoffe, dieser zweite Post kann euch ebenfalls begeistern! Heute geht es um Comics, in denen f/f Romanzen eine Rolle spielen.

Comics kurzgefasst #1

Ich bin momentan (also eigentlich seit Monaten) ziemlich unmotiviert Rezensionen zu schreiben. Gleichzeitig lese ich aber nicht wirklich weniger als vorher und vor allem lese ich immer mehr Comics. Comics, die ich euch auch gerne vorstellen möchte und deshalb gibt es jetzt jeden Mittwoch einen Beitrag in der Kategorie „Comics kurzgefasst“. Darin werde ich immer fünf Comics vorstellen und euch meine Meinung zu ihnen in ein paar Sätzen verraten. Los geht’s!