Flashback März 2018

Der Rückblick für März kommt nicht nur einen Tag zu spät, er fällt aus Zeitgründen auch etwas kurz aus. Neben Gelesen & Gesehen gibt es diesmal weder Gespielt noch Geklickt, weil ich zwischen allerlei Stress im März nicht zu wirklich zu irgendwas gekommen bin – hat man ja auch an der „Masse“ der Beiträge auf dem Blog gemerkt.

Flashback Februar 2018

Oha, ich habe es tatsächlich geschafft! Es gibt einen zweiten Monatsrückblick! Jedenfalls, hier könnt ihr jetzt sehen, was ich im Februar gelesen, gesehen, gespielt & geklickt habe und einen Flashforward zur Leseliste für März gibt es auch wieder. Viel Spaß!

Flashback Januar 2018

Und schon ist er um! Der erste Monat 2018, der Monat, in dem RikeRandom online gegangen ist. Und ich dachte mir, ich versuche es mal wieder mit einem Klassiker, an dem ich bislang regelmäßig gescheitert bin: Dem Monatsrückblick! Unterteilt in vier Kategorien (Gelesen, Gesehen, Gespielt & Geklickt) und unter dem Titel „Flashback“ soll es ab sofort einigermaßen regelmäßige Rückblicke auf dem Blog geben, in denen ihr sehen könnt, was ich in den letzten Wochen so getan habe.