Flashback November 2018

Nachdem ich den Blog im Oktober und in der ersten Novemberhälfte ja doch sehr vernachlässigt habe, ist in den letzten Wochen doch wieder Schwung in die Sache gekommen und meine Motivation ist zurückgekehrt. Es sind diverse Beiträge geplant und in Planung und ich hole endlich mal die drölfzig Rezensionen nach, die ich teils seit Monaten veröffentlichen will … Dementsprechend gibt es natürlich auch wieder Stoff für die Flashbacks – und Flashforwards.

Flashback Oktober 2018

Ähm. Joar. Wie man dem Blog ja ohne weiteres ansehen kann, war im Oktober nicht wirklich was los. Zwischen Unistress und Erkältungen und allem möglichen anderen, bin ich einfach nicht zum Bloggen gekommen. Oder zum Lesen. Klar, ein bisschen was habe ich zwischendurch gelesen, aber nicht viel. Das soll sich jetzt wieder ändern (auch wenn ich schon wieder erkältet bin).

Flashback September 2018

Und schon wieder ist ein Monat rum! Einer, der irgendwie eher durchwachsen war. Aber jetzt ist es Herbst und ich liebe den Herbst und hoffentlich wird der Oktober besser als der September! So oder so, hier ist jetzt erstmal mein Rückblick für September:

Flashback August 2018

Neuer Monat, neuer Flashback! Und diesmal ist es sogar einer mit ordentlich Inhalt, denn im August habe ich zum einen einiges gelesen, vor allem aber hatte ich endlich mal wieder so richtig Motivation zum Block! Und im Kino war ich auch und überhaupt und sowieso 😄

Flashback Juli 2018

Schon wieder ein Monat rum! 😱 Und was für ein Monat das war! Mein letztes regulären Bachelorsemester ist vorbei, ich habe also Ferien und damit ganz viel Zeit zum Lesen und Bloggen! Oder so … denn durch die Hitze der letzten Wochen ist meine Motivation irgendwo ganz weit unten. Aber gelesen habe ich natürlich trotzdem und auch sonst gibt es ein paar Sachen für den Monatsrückblick: 

Flashback Juni 2018

Zum ersten Mal hat es mit dem Monatsrückblick nicht pünktlich geklappt, stattdessen habe ich mir die Bindehaut verbrannt und konnte ein paar Tage nicht am Laptop arbeiten, weshalb es den Rückblick jetzt mit einer Woche Verspätung gibt! Äh, ja … Ich habe immerhin fünf von sieben Titeln auf meiner Leseliste geschafft, ansonsten weiß ich auch […]

Flashback Mai 2018

Ich war im Kino. Schon wieder. Mehrfach. Damit war ich dieses Jahr achtmal im Kino und das ist öfter als in den acht Jahren davor insgesamt – selbst wenn man bedenkt, dass ich letztes Jahr in Irland nicht nur LEGO Batman gesehen habe, sondern auch mehrfach in Beauty & the Beast war. Jedenfalls war ich […]

Flashback März 2018

Der Rückblick für März kommt nicht nur einen Tag zu spät, er fällt aus Zeitgründen auch etwas kurz aus. Neben Gelesen & Gesehen gibt es diesmal weder Gespielt noch Geklickt, weil ich zwischen allerlei Stress im März nicht zu wirklich zu irgendwas gekommen bin – hat man ja auch an der „Masse“ der Beiträge auf dem Blog gemerkt.

Flashback Februar 2018

Oha, ich habe es tatsächlich geschafft! Es gibt einen zweiten Monatsrückblick! Jedenfalls, hier könnt ihr jetzt sehen, was ich im Februar gelesen, gesehen, gespielt & geklickt habe und einen Flashforward zur Leseliste für März gibt es auch wieder. Viel Spaß!