Lesechallenges Update #6 – mit ganzen drei Büchern

#diverserlesen

3 Bücher gelesen, 3 von 12 Aufgaben, 5 Punkte

🤷‍♀️

#ReadMo2021

??? von 7200 Seiten gelesen, 4 von 6 Herausforderungen geschafft

Im Juni:

  • Seitenziel: 1300 Seiten
  • Herausforderung:
    • Lese ein Buch, das auf eine wahre Begebenheit beruht.
    • Standalone! Suche und verschlinge ein Einteiler.
    • Ganz locker und flockig klappt doch bestimmt ein Buch mit mindestens 350 Seiten, oder?

Und wieder habe ich keine Ahnung, was ich tatsächlich gelesen habe, aber ich denke, ich scheitere mit sehr großer Wahrscheinlichkeit direkt am ersten Punkt der Herausforderung – die anderen beiden sollten drin gewesen sein.

Für Juli:

  • Seitenziel: 1100 Seiten
  • Herausforderung:
    • Zeit für eine SuB Leiche! Befreie Sie!
    • Schiebst du schon lange eine Fortsetzung vor dir her? Lese sie im Juli.
    • Lese ein Buch, dass den gleichen Anfangsbuchstaben hat wie dein Vorname.

Ugh, SuB-Leichen? Das wird vermutlich eher nichts. Für die Fortsetzung gilt das selbe – wenn ich’s bisher noch nicht gelesen habe, werde ich mich nächsten Monat kaum dazu aufraffen können.

#21für21²

20 von 42 Büchern gelesen

#21für21 vom SuB

5 von 21 Büchern gelesen

Nope, nichts Neues.

#21für21 von der Wunschliste

15 von 21 Büchern gelesen

Hey, ich habe tatsächlich mal wieder was gelesen! Und zwar drei der Wunschlisten-Bücher, die im Juni erschienen sind: One Last Stop von Casey McQuiston, The Witch King von H.E. Edgmon und The Jasmine Throne von Tasha Suri

Soweit ich das gerade sehe, steht nichts für Juli auf meiner Wunschliste. Allerdings habe ich festgestellt, dass zwei der Bücher, die ich ursprünglich für Juni drauf stehen hatte, mittlerweile verschoben wurden. Sowohl The All-Consuming World von Cassandra Khaw als auch The Last Graduate von Naomi Novik erscheinen jetzt erst im September.

Schreibe einen Kommentar