Leselaunen #7 Wo kommen all die Bücher her?

Leselaunen ist eine wöchentliche Aktion, die derzeit von Trallafittibooks organisiert wird. Neue Woche, neue Leselaunen! Und nach einer ausgesprochen entspannten Woche ist sogar einiges an Inhalt für diese Leselaunen zusammen gekommen! Ich geh mir jetzt die Haare blondieren und hibble dann weiter heute Abend entgegen und freue mich auf Season 11 von Doctor Who! Leselaunen […]

Herbstliebe: Ein Herbst & fünf Fragen

Katriona von Stürmische Seiten hat vor knapp einem Monat einen Tag zum Herbst gepostet und ich habe ihn mir mal geschnappt und die fünf Fragen zur Herbstliebe ebenfalls beantwortet! Den ursprünglichen Post von Katriona findet ihr hier auf Stürmische Seiten.

Flashback September 2018

Und schon wieder ist ein Monat rum! Einer, der irgendwie eher durchwachsen war. Aber jetzt ist es Herbst und ich liebe den Herbst und hoffentlich wird der Oktober besser als der September! So oder so, hier ist jetzt erstmal mein Rückblick für September:

Leselaunen #6 Nix gelesen, nix gepostet?!

Ich prokrastiniere gerade fröhlich vor mich hin, denn eigentlich müsste ich aufräumen und Geschirr spülen, aber stattdessen mache ich lieber was am Blog. Ist ja auch wichtig und muss dringend gemacht werden, immerhin habe ich die Woche über gar nichts getan und das kann ja nicht so bleiben. Oder so. Zumindest habe ich so den Leselaunen Beitrag noch schnell fertig bekommen!

Leselaunen #4 Mit Hamburg-Fernweh

Diesmal kommen die Leselaunen etwas verspätet, weil ich Freitag bis Sonntag ja zum #LitCampHH in Hamburg war – viele coole Leute, viele tolle Eindrücke und absolut keine Zeit, um die Leselaunen für die Woche fertig zu schreiben. Also gibt es die jetzt schnell nachgereicht – mit einer ordentlichen Portion Hamburg-Fernweh und gleichzeitig aber auch enormer Freude wieder zuhause zu sein und meine Ruhe (und mein Bett) zu haben.

Leselaunen #3 Comics, Comics, new and old!

Es ist Herbst und ich liebe es! Ich glaube, ich habe in der letzten Wochen kaum eine Minute ohne dampfende Teetasse in Reichweite verbracht. Mein Chai-Konsum ist rapide angestiegen (und damit auch mein Mandelmilch-Konsum und ich muss das Zeug echt mal selbst machen). Wenn ich jetzt auch noch irgendwann wieder so richtig in Lesestimmung komme, wäre das perfekt …

Leselaunen #2 The stars look very different today

Ich habe seit Tagen einen David Bowie Ohrwurm nach dem anderen 😂 Das könnte auch daran liegen, dass ich seit Tagen David Bowie Playlisten auf Spotify rauf und runter höre. Gerade läuft natürlich auch wieder eine. Aber hey, da Musik mir beim Bloggen hilft … Und immerhin habe ich hiermit den zweiten Leselaunen Beitrag in Folge geschafft! Ein vielversprechender Anfang – und bei meiner Vorgeschichte mit wöchentlichen Aktionen schon eine ziemliche Leistung.

Flashback August 2018

Neuer Monat, neuer Flashback! Und diesmal ist es sogar einer mit ordentlich Inhalt, denn im August habe ich zum einen einiges gelesen, vor allem aber hatte ich endlich mal wieder so richtig Motivation zum Block! Und im Kino war ich auch und überhaupt und sowieso 😄

Leselaunen #1 Hallihallo!

Hallihallo! Die Leselaunen sehe ich in letzter Zeit immer wieder mal auf Twitter herum geistern und dachte mir: „Das gucke ich mir mal genauer an!“ Tja, und hier sind wir jetzt also, mein erster Leselaunen-Post! Mal schauen, ob ich es tatsächlich schaffe, das jetzt auch wöchentlich zu wiederholen … Bin in sowas ja nicht so wahnsinnig gut 😅